indutau ist ein 2018 gegründetes, inhabergeführtes
Technologie- und Beratungsunternehmen mit Sitz in Essen-Kettwig.
Wir sind spezialisiert auf digitale Lösungen in der Versicherungsindustrie. Umsetzungsorientierte Digitalisierung, Automatisierung und KI-basierte Optimierung sind die Schwerpunkte unserer Tätigkeit.

Warum indutau?

Versicherung & Digitalisierung
aus einer Hand

Interdisziplinär

Versicherung und Digitalisierung sind zwei verschiedene Welten. Wir sind in beiden zuhause und bieten Ihnen ganzheitliche Lösungen ohne Reibungsverluste.

Pragmatisch

Wir verzetteln uns nicht in Details, sondern liefern umsetzungsorientierte Lösungen mit Mehrwert. Einfach. Schnell. Digital.

Partnerschaftlich

Bei aller Begeisterung für digitale Prozesse ist ein partnerschaftliches Miteinander auf Augenhöhe das Fundament unserer Tätigkeit. Gemeinsam erreichen wir mehr.

Verbindlich

Versprechen sind das eine, deren Umsetzung ist das andere. Wir liefern, was wir versprechen. Zuverlässig und auf den Punkt.

Technologiebegeistert

Als promovierte Robotik-Ingenieure sind wir von Hause aus spezialisiert auf die Themen Automatisierung, Optimierung und Künstliche Intelligenz.

Kundenzentriert

Technologie alleine kann für uns niemals innovativ sein. Als Gradmesser unseres Erfolgs zählt für uns allein die Akzeptanz unserer Kunden.

Unsere Partner

Image Description
Image Description
Image Description
Image Description
Image Description
Image Description
Image Description
Image Description
Image Description
indutau GmbH
Rufen Sie uns an:
02054 800 27 0
Schreiben Sie uns:
info@indutau.de
Besuchen Sie uns:
Im Teelbruch 55, 45219 Essen